Britta Schönhofen

 

Tel.: +49 (0) 172 98 322 55

 

Mail: Info@Pfotenalarm.de



test

Kundenfeedback von Tessa und Barbara

Im September 2013 habe ich meine Irish-Setter-Hündin im Alter von 12 Wochen bekommen und bin bereits nach drei Wochen,also im Alter von 15 Wochen mit ihr zur

Hundeschule "Pfotenalarm" gegangen,und tue es auch heute noch mit Begeisterung.

Wir beide,meine Hündin Tessa und ich,sind von Anfang an herzlich und kompetent empfangen und beraten worden,und Britta war uns sowohl in der "Kinderzeit",wie auch in den "Flegeljahren" und auch noch heute im Erwachsenenalter eine gute und treue,und vor allem kompetente Beraterin.

Sowohl die Trainingsstunden,wie auch die Sportstunden,wie Agility und Mantrailing, helfen uns im Alltag miteinander und mit anderen Personen und Hunden zurecht zu kommen.

In den Trainingsstunden werden insbesondere den Hunden das Gehorchen und richtige Reagieren auf Kommandos beigebracht,und auch der richtige Umgang mit und zu anderen Hunden.

Bei Agility und beim Mantrailing werden die Hunde sinnvoll beschäftigt ,man kann dadurch vermeiden,dass sie an Unterbeschäftigung und Langeweile leiden und ausgelastet sind.

Alles in allem fühlen wir uns beim "Pfotenalarm" super wohl und würden die Hundeschule jedem weiterempfehlen, da sie einfach super ist.