Britta Schönhofen

 

Tel.: +49 (0) 172 98 322 55

 

Mail: Info@Pfotenalarm.de



test

Kundenfeedback von Pleasure und Irina

Auf die warme Empfehlung einer guten Freundin hin haben wir uns dann kurzerhand zum Welpen-Junghundetraining bei Britta angemeldet. Nach einem sehr intensiven Erstgespräch hatten wir uns dann ein Bild voneinander machen können. So wusste Britta direkt wie wir ticken und was wirfür Ziele haben. So hatte sie schon ab der ersten Stunde ein gutes Gefühl für uns.

Nun folgte das komplette Angebot der Hundeschule-wir probierten alles aus. Meine Tochter hatte dann das Agility für sich und Pleasure entdeckt und ich habe mich in den Querbeetstunden um hergetrieben.

Dann führte uns doch die Neugierde zum Mantrailing...ohne konkrete Vorstellungen marschierten wir zum Sonntagstreffen.

Mit Pfotenalarm lernt man die Welt kennen...jeden Sonntag beginnt zuerst die Suche nach de Treffpunkt....das ist jedes Mal schon der erste Spaß. Gesucht gefunden, haben wir dann losgelegt und waren sofort davon gebannt, was ein Hund bei der Spurensuche alles leisten kann! Toll, das möchten wir auch können!

Inzwischen sind wir mit Begeisterung dabei, man wird richtiggehend süchtig...

Einen großen Dank für Deine unendliche Geduld Britta!