Britta Schönhofen

 

Tel.: +49 (0) 172 98 322 55

 

Mail: Info@Pfotenalarm.de



test

Kundenfeedback von Maya, Mogli und Anna

Mein Name ist Anna und ich habe 2 Hunde. Maya eine 5,5 Jahre alte Flatdoodle Hündin und Mogli ein 4,5 Jahre alter Aussie Mix Rüde. Vor ca 4  Jahren hatten sich einige Probleme in unser kleines Rudel geschlichen, mit denen ich echt überfordert war. Vor allem Mogli hat mich mit seinem Misstrauen gegenüber Fremden und allem voraus  Kindern gegenüber, täglich aufs Neue auf die Probe gestellt. Nach einem kurzen Besuch in einer anderen Hundeschule, deren  Art zu arbeiten mich geschockt hat (Leinenruck dass die Hunde durch die Luft flogen, Gezerre am Halsband, Geschrei etc.)  hatte ich für ca. 2 Jahre jedes Vertrauen in Hundeschulen verloren. Aber es wurde nicht besser mit mir und meinen beiden Fellnasen. Somit habe ich mich auf die Suche nach einer anderen Hundeschule gemacht und bin bei Pfotenalarm gelandet.  Die Art wie Britta arbeitet hat mir von Anfang an zugesagt. Positive Verstärkung, freies Formen, freundlicher Umgang, konstruktive Kritik am Menschen, Spaß für alle Beteiligten. Britta macht immer etwas mehr als Sie müsste, weil man bei Ihr nicht einfach nur eine Kundennummer ist! Die positiven Veränderungen kamen schnell und allem voran mussten natürlich auch mein Partner und ich an uns selbst arbeiten. Es hat sich gelohnt! Das Rudelleben ist wieder in geordnete Bahnen gebracht und die Stunden beim Agility mit Maya und beim  Mantrailing mit Mogli möchte ich nicht mehr missen!

 

Danke Britta und Rudi!