Britta Schönhofen

 

Tel.: +49 (0) 172 98 322 55

 

Mail: Info@Pfotenalarm.de



test

Kundenfeedback von Matti und Thomas

Matti und ich hatten einen schwierigen Start in unsere Hunde-Mensch-Beziehung. Matti kam vor gut 2 Jahren aus Griechenland zu uns. Er wurde als Welpe mit seiner Schwester von der Straße weg gefangen und saß seitdem in einem Tierheim, hatte also weder von seiner Mutter noch von Menschen eine Prägung mitbekommen. Dadurch war er recht scheu und nur Frauen gegenüber aufgeschlossen.

Ich als Mann hatte, wie gesagt, erstmal keinen Zugang zu ihm. Mit Hilfe von Britta, den tollen Themenstunden der Hundeschule, den sehr netten anderen Kunden mit deren Hunden und mit viel Geduld sind Matti und ich mittlerweile ein super Team und sehr gute Freunde geworden. Pfotenalarm können wir beide jedenfalls jedem wärmstens empfehlen, der eine Hundeschule sucht, in der Hund und Mensch Spaß am Lernen und Trainieren haben.

Vielen Dank,

Matti und Thomas