Britta Schönhofen

 

Tel.: +49 (0) 172 98 322 55

 

Mail: Info@Pfotenalarm.de



test

Kundenfeedback von Ernie und Gabi

Nachdem ich mit meinem Cocker in einer anderen Hundeschule zu Welpentreffen und Grunderziehung war, habe ich irgendwann gemerkt das es sich einfach für mich nicht richtig anfühlte, wie und was ich dort tat. Außerdem tat ich mir schwer damit, meinem Hund etwas beizubringen, dass mir als ziemlich sinnfrei erscheint. Kurz gesagt das war nicht so mein Ding!  Auf der Suche nach einer anderen Möglichkeit für mich und Erni bin ich dann im Internet auf Pfotenalarm gestoßen. Dort habe ich die Möglichkeit mit meinem Hund Neues zu lernen so dass es für mich und meinen Hund passt. Ich habe meine Entscheidung nie bereut und würde immer wieder zu Dir kommen! Ich denke da bin ich nicht die einzige die erst feststellen muss was sie nicht will um dann bei dir zu finden was man braucht. Ich hoffe das es Pfotenalarm noch lange gibt und du noch viele Hunde glücklich machst!